Wie können wir Ihnen helfen?

im Überblick

Um eine schnelle und unbürokratisch Hilfe bei einem Schaden zu bekommen nutzen Sie unseren zuverlässigen und versicherungsunabhängigen Kundenservice. Wir sind für Sie in ganz Ostfriesland, Leer, Moormerland und Aurich im Einsatz.

Plausibilitätsprüfung

Ist die Schadenslage nach einem Unfall unklar oder technisch nicht schlüssig, können wir Ihnen mit unserer Erfahrung zur Seite stehen. Für eine Plausibilitätsprüfung analysieren wir den Schadensfall, entwirren Zeugenaussagen, sprechen mit den entsprechenden Dienststellen der Polizei und werten gesammelte Daten und Erkenntnisse aus. Diese Prüfungen sind nicht immer erforderlich, jedoch können dadurch Schadensansprüche besser geklärt werden.

Schadensgutachten
und Bewertungen

Ab einer bestimmen Schadenssumme sollten Sie auf ein Gutachten nicht verzichten, denn schnell schleichen sich bei der späteren Behebung versteckte Kosten ein. Oft übersieht man Lohn-, Ersatzteil- und Lackierkosten bei der Wiederherstellung eines Fahrzeuges. Sie beauftragen uns mit einer realistischen Schätzung Ihres Fahrzeugschadens.

Als versicherungsunabhängiges Büro stehen wir an erster Stelle Ihnen zur Seite – Zusammen mit Ihrem Kfz-Versicherer bemühen wir uns auch um eine zeitnahe Abrechnung der angefallenen Kosten.

Wir bieten Schadengutachten für:

• Pkw
  • Lkw
  • Motorräder
  • Nutzfahrzeuge aller Art,
    wie Traktoren, Baumaschinen, Transporter
unten_leistungen

Unsere
Einsatzgebiete

Neben dem Großraum
Ostfriesland arbeiten wir auch in folgenden Orten für Sie.
Rufen Sie uns einfach an!